Sonntag, 14. Januar 2007

Scary Lady

Hab den Rat einer Kollegin befolgt und bin zu einer Partneragentur gegangen. Lacht nicht! Jeden Witz den es darüber gibt, hab ich wahrscheinlich schon einmal erzählt.

Die Besitzerin dieser Agentur ist ne ziemlich Scary Lady. Ok, das liegt vielleicht auch nur an ihren Augenbrauen aber ich glaub schon dass sie einem ganz schön Angst einjagen kann.

Auf jeden Fall wirkt sie sehr kompetent. Und haltet euch fest, sie glaubt dass sie meinen Traummann schon gefunden hat! Puha das geht ganz schön schnell.

Irgendwie bin ich jetzt schon aufgeregt.

Ich mein ich hatte schon hunderte Dates, aber so aufgeregt wie diesmal war ich noch nie. Bin echt gespannt, wen ich da treffen werde. Hoffentlich klappts. Dann kann ich Hilde so richtig schön eine reinwürgen

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wer lacht denn hier? Ich finde es eher gut, dass du dahin gegangen bist. Da wo du bisher gesucht hast, gibt es wohl eher weniger Typen, die es ernst meinen, wie du ja auch schon leicht festgestllt hast. ^^
Also lass dich doch einfach davon überraschen, was die Scary Lady für dich im Augen hat und dann siehst du ja, ob es klappt oder nicht.

by: Sonna

Braided Baka hat gesagt…

Oi, bist du sicher, daß du im wahren Leben nicht Hilde heißt???

Anonym hat gesagt…

Gut. Ich drück dir auch mal die Daumen. (Hab ja genug davon) ^_~

Shiro hat gesagt…

Mmh~ hört sich ja mal interessant an *g*
Bin gespannt wen dir die "Scary Lady" dann vorsetzt~ *lach*

Sei

Anonym hat gesagt…

Dann drück ich dir mal die Daumen das die "Scary Lady" wirklich schon deinen Traummann ausgegraben hat ^.^

Anonym hat gesagt…

*g* Ja, ich bin sicher, das ich im wahren Lebe nicht Hilde heiße. ^^

Sonna

Braided Baka hat gesagt…

Woha soviele Kommies. Das ist mega cool.

Danke das ihr mir die Daumen drückt. Hoffentlich hilfts.

@Sonna... aber du redest genau wie Hilde. Das ist fast scary :-)