Samstag, 13. Januar 2007

Eine Wette und ihre Folgen

Boah mich muss gestern echt der Teufel geritten haben....

Hab mich eigentlich bei meiner besten Freundin über das A....loch Alex ausheulen wollen. Und über den Umstand dass ich ihn in Flagranti mit seinem neuen erwischen musste



Aber irgendwie ist der Abend anders verlaufen als ich das erwartet hab. Hilde hat mir praktisch auf die Nase zugesagt das ich beziehungsunfähig bin und doch eh nur Kerle für die Nacht aufreiße.

*Hmmpf* Das ist ja wohl sowas von unwahr. Also echt, manchmal geht mir Hilde mit ihrer Prüderie zu weit.

Auf jeden Fall haben wir uns ziemlich in einer heißen Diskussion verfangen und das Ende vom Lied ist, dass ich diese absolut durchgeknallte Wette mit Hilde abgeschlossen hab. Sie meint ich wäre nicht in der Lage innerhalb von drei Monaten jemanden zu finden mit dem ich länger zusammen sein will.

HAH! Ich werds ihr zeigen. Immerhin bin ich der Meister des Flirtens. Wäre doch gelacht wenn ich nicht schon bald einen Neuen hab. Als ob das sooo schwierig wäre. Zumindest nicht für jemanden der so gut aussieht und so nett ist wie ich. Also macht euch bereit, der braided Baka ist auf der Jagd.

Übrigens wenn einer von euch ne tolle Idee hat wie man den Traumtypen findet, nur her damit. Wir wollen ja schließlich nicht das Hilde gewinnt, oder?

Keine Kommentare: