Sonntag, 20. Mai 2007

Aaaarrrrggggghhhh

Ich könnte kotzen. Oder vor Frust in die Tischkannte beißen.

Ich hatte grad ein Date mit dem schlimmsten, besserwisserischsten Klugscheißer der Welt.


Wieso passiet immer mir sowas?

*Grummel*

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Ach du Armer. *tröst* Kann ich mir vorstellen, dass das kein schönes Date geworden ist.
War der Kerl wirklich so schlimm? Ich mein, es gibt ja einige, die tun nur so, um ihre Nervosität zu überspielen.
Aber so wie sich das anhört, war dein Date wirklich so schlimm ... Aber ich würde trotzdem nicht in die Tischkannte beißen. Entweder sind dann deine Zähne hin oder du musst dir einen neuen Tisch zulegen ;P

by: Sonna

P.S.: Für das nächste Date drück ich dir beide Daumen ^_^

Anonym hat gesagt…

Ach Junge. Hätte ich vorher gewusst, dass dein Date Owen ist, hätte ich dich gewarnt. Vielleicht. ^_____~