Samstag, 27. Januar 2007

Oh Man

So eine Scheiße. Das war ja wohl das schlimmste Date meines Lebens...

Der Typ sah ja ganz nett aus, aber er hatte die Persönlichkeit eines Toastbrotes. Jedes Wort musste ich ihm einzeln aus der Nase ziehen. Das war schlimmer als ne Wurzelbehandlung beim Zahnarzt!!!!!!!

Aber nett wie ich bin, bin ich geblieben und hab alles versucht.

Und was passiert? Dieser LANGWEILER lässt mich sitzen. Ich fasse es nicht!!!!!!!!!

Ich bin so kurz davor diese ganze Dating Geschichte zu lassen. Oder zumindest von der scary Lady das Geld zurück zu verlangen. Wie kommt die nur auf die Idee das ich mit diesem Typen auch nur das geringste gemeinsam hab? Vielleicht sollte sie sich doch wie alle anderen Partneragenturen auf Computerauswertungen und nicht ihr Gefühl verlassen. Denn ihr Gefühl hat ja sowas von Scheiße gebaut. *GRUMMEL*

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

War doch irgendwie klar so eine kennt dich doch nicht wirlich, somit kann sie dir auch keinen Typen aussuchen. Du findest schon noch selbst wen. Versuchs doch mal über deine Hobbys wen kennen zu lernen. Da habt ihr auch was gemeinsames zum Reden wenn ich euch beginnt kennen zulernen.
Ich wünsch dir viel Erfolg.

Tschau Tschau deine Lupi

Anonym hat gesagt…

Du warst einfach aufgeregt. Und wahrscheinlich hast du auch einen, zwei oder drei von diesen Cocktails zuviel getrunken. Aber schmeiß jetzt nicht die Flinte ins Korn. Das wird schon. Beim zweiten Mal *grins* hast du schon mehr Erfahrung. Da läuft es bestimmt besser.
Und schimpf nicht so auf dein Date. Deiner Beschreibung nach sah er doch gut aus.

Anonym hat gesagt…

Na, dass du "sauer" bist, kann ich ja verstehen. (wer wäre das nicht?) Aber es muss doch einen Grund gegeben haben, warum Scary Lady der Meinung ist, dass du und dieser Kerl gut zusammen passen würden. Wer weiß, vielleicht hat sie dem Kerl ja schon die Meinung gegeigt, warum das Date "so" gelaufen ist. ;P (oder wie wäre es damit: der Kerl war mit dem Date/mit dir überfordert und hat deswegen "komisch" reagiert? *wo kommt der Gedanke denn jetzt her*)

by: Sonna

Braided Baka hat gesagt…

Ich glaub auch, dass die Idee mit der Partneragentur nichts bringt. Ich mein da können doch nur Looser hingehen. Ich hatte gleich so ein blödes Gefühl, aber ich wollte ja alles richtig machen.

Werd morgen mal zur scary Lady gehen und ihr bescheid stoßen. Von wegen der Typ passt zu mir.

Ok das aussehen war ja noch ganz nett (auch wenn er sich nen bisschen mehr mühe mit der Kleidung hätte gegen können) aber Aussehen ist nicht alles. Ich will jemand mit dem ich mich unterhalten kann!